Bild_kopf
Zusteiger-Mitnahme:Neue Fahrzielschilder

Zusteiger-Mitnahme:Neue Fahrzielschilder

Neue Fahrzielschilder gibt es für die Zusteiger-Mitnahme.

Neue Fahrzielschilder gibt es für die Zusteiger-Mitnahme. Die alten bleiben natürlich gültig! Die erste Auflage ist einfach inzwischen aufgebraucht. Zum einen sind einige Veränderungen vorgenommen worden: Für Frauenweiler steht jetzt FRW, für Dielheim DIEL, für Wiesloch WIES, für Altwiesloch ALTW und für Walldorf WALL.

Außerdem sind durch Rauenbergs move-Teilnahme für Malschenberg MABG und für Rotenberg ROTB dazugekommen. Auch aus Nußloch gibts schon einige move-Registrierte, so daß NUSS seinen Sinn hat, auch wenn angesichts der noch geringen Registrierten-Zahlen das noch ein Vorgriff auf die Zukunft ist, ähnlich wie bei MÜHL (für Mühlhausen) und IKEA bzw. MECK (für Meckesheim).

Registrierte, die die neuen Karten haben möchten, können Sie entweder im Wieslocher Rathaus im Agendabüro bei Monika Stein eintauschen gegen die alten Karten oder sie sich herunterladen, um sie dann selbst auszudrucken.

die-neuen-zm-move-karten-09

Eine Übersicht der Fahrzielschilderabkürzungen für die Zusteiger-Mitnahme