Bild_kopf
Wichtiger Hinweis zur Zusteiger-Mitnahme

Wichtiger Hinweis zur Zusteiger-Mitnahme

4 statt 5″: Kreuz im dritten Kästchen freut die move-Organisatoren, zur Registrierung für die Zusteiger-Mitnahme reicht das aber noch nicht.

Wichtiger Hinweis:
An vielen Stellen in Wiesloch und Dielheim findet sich der „4 statt 5“-Teilnahmebogen, der in den Sparkassenfilialen angegeben werden kann. Die Teilnahme ist seit einigen Wochen angelaufen, der erste Verlosungstermin liegt Mitte April. Eine der vier Möglichkeiten zu einem persönlichen „Verkehrs-Reduktions“-Beitrag besteht in der Teilnahme am Zusteiger-Mitnahme-System. Dafür ist ein Kreuzchen auf dem 4 statt 5-Bogen vorgesehen. Allerdings ist damit noch keine Registrierung verbunden!

Alle, die hier bisher ihr Kreuzchen machten und sich noch nicht registrieren ließen, werden daher gebeten, das nachzuholen: Es geht über den folgenden Link: Zur
Registrierung für das ZMS

Vielen Dank! Und: Bitte weitersagen!