Bild_kopf
Slogan-Wettbewerb: Gewinner ist entschieden

Slogan-Wettbewerb: Gewinner ist entschieden

Mit einem Sloganwettbewerb hatte move Jugendlilche eingeladen, sich mit der Zusteiger-Mitnahme zu befassen.

Mit einem Sloganwettbewerb hatte move Jugendlilche eingeladen, sich mit der Zusteiger-Mitnahme zu befassen. Zur Jury hatten gehört: Johanna Ritter, ehemalige Jugendgemeinderätin, Selina Herzog, Schulsprecherin an der Johann-Philipp-Bronner-Schule, Jan Peter Oppenheimer, Gemeinderat, und Wolfgang Widder, move-Projektleiter.

Der erste Preis, ein i-pod nano, ging an Derya Aslan für „move – …save your money. save our planet“.

Den zweiten bis vierten Platz (jeweils Eintrittskarten zu Sportereignissen und Fanschals) erhielten Carina von Riegen („Movemacht mobil und das mit großem Ziel“), Simon Mangels („We move you. You move someone else“) und Madleen Guhl („Don´t pass- move with us!“).

Die Gewinne überreichte für die Sparkasse Heidelberg Filialleiter Herr Haberbosch. Im Herbst wird entschieden, wie die Slogans genau eingesetzt werden.