Bild_kopf
NEUES Angebot: TAXI-Abo

Archiv:

NEUES Angebot: TAXI-Abo

8. April 2008

Ein kleines Angebot für die Dielheimer, die die morgendliche S-Bahn um 7.17 Uhr nach Karlsruhe erreichen möchten, wurde zusammen mit der Firma „Leimbach-Taxi“ entwickelt.

Mit dem Taxi-Abo zum Bahnhof zur S-Bahn 7.17 Uhr nach Karlsruhe?

Ein Vorschlag, der nicht so ohne weiteres auf der Hand liegt, wurde mit der Firma Leimbach-Taxi entwickelt. Die Bus-Anbindung an den Wiesloch-Walldorfer Bahnhof ist für Dielheimer seit einigen Monaten ja deutlich verbessert worden. Dennoch gibt es noch einige Lücken. Beispielsweise ist die S-Bahn um 7.17 Uhr nach Bruchsal und Karlsruhe nicht direkt angebunden. Für Dielheimerinnen und Dielheimer, die diesen Zug morgens gerne erreichen würden und evtl. gegenwärtig mit dem (Zweit-)Auto zum Bahnhof fahren, macht die Dielheimer Firma Leimbach-Taxi folgendes „Taxi-Abo“-Angebot zur Probe:

Werktägliche Abfahrt ab Dielheim (drei zu vereinbarende Halte- bzw. Treffpunkte, je nach Bedarf) ca. 7.00 Uhr, Monatsabonnement fürs Großraumtaxi: 50 Euro. Die Fahrt ins Industriegebiet Wiesloch-Walldorf kann bei Nachfrage integriert werden.

Die nachmittägliche Rückfahrt ist allerdings individuell zu gestalten. Das Angebot kommt zustande, wenn sich 8 Abonnenten dafür finden. Interessenten wenden sich an Leimbachtaxi, Tel.: 770160 oder move-Projektleiter Wolfgang Widder, Tel.: 50144.