Bild_kopf
Move-Gruppe war beim Wieslocher Stadtlauf gut dabei

Archiv:

Move-Gruppe war beim Wieslocher Stadtlauf gut dabei

19. April 2010

Gut dabei war eine kleine Gruppe von sieben „movern“ beim traditionellen Wieslocher Stadtlauf.

Sieben der über 700 Teilnehmer am Stadtlauf der TSG Wiesloch liefen für move – und das z.T. mit hervorragenden Leistungen. So wurde etwa Christian Lieske, engagierter Mitmacher bei der Zusteiger-Mitnahme, insgesamt 22., nicht einmal fünf Minuten hinter der Spitze. In der Klasse M 45 belegt er den 3. Platz. Susanne Bahr, Mitglied der move-Radgruppe, gewann gar ihre Klasse, W 55, in tollen 50:46 Min. Gerhard Gebhard, schon am sonnigen Sonntag-Nachmittag am move-Stand in der Fußgängerzone aktiv, wurde insgesamt 57., in der M 50 Vierter. Auch Claus von Riegen, als WINUM-Mitglied einer der geistigen Väter von move, war als 18. in M 40 im vorderen Fünftel seiner Klasse. Bettina Lieske, dem einen oder anderen vielleicht auch als eine unserer „Radlerinnen des Monats“ bekannt (März 2009), lief in 53:01 Min in der W 40 auf den 15. Platz von 45 Frauen dieser Altersklasse. Der Baiertaler Andreas Strüwing, kurzfristig ins move-Team geschlüpft, 56. der M45, lag im Ziel immer noch zwei Minuten vor dem move-Projektleiter Wolfgang Widder, der mit seinem 469. Platz aber gar nicht so unzufrieden war: „Immerhin deutlich unter einer Stunde!“
Auf dem Bild fehlt Susanne Bahr.

Move Teilnehmer am Stadtlauf 2010

Move Teilnehmer am Stadtlauf 2010