Bild_kopf
Mitfahrzentralen immer beliebter

Archiv:

Mitfahrzentralen immer beliebter

30. Mai 2008

Mitfahrzentralen haben Konjunktur, berichtet heute die RNZ unter dem Titel: „Autofahrer im Cub der intelligenten Rechner“. Gelegenheit, auf die lokale Mitfahrzentrale hinzuweisen, die move eingerichtet hat: unter www.mifaz/wiesloch (und genauso: www.mifaz.de/dielheim, www.mifaz.de/rauenberg, www.mifaz.de/walldorf) finden sich inzwischen immerhin 29 Angebote.

Die im RNZ-Artikel angegebenen Internetadressen sind für den lokalen-regionalen Verkehr derzeit noch nicht gut brauchbar: www.pendlerportal.de existiert für Baden-Württemberg noch gar nicht; www.mitfahrgelegenheit.de und www.mitfahrzentrale.de sind optimal für größere Strecken zwischen größeren Städten, Wiesloch, beispielsweise, taucht im Ortsverzeichnis gar nicht auf.

Wir haben uns dennoch entschlossen, die Links zu den beiden Portalen einzurichten.

Den Artikel „Autofahrer im Club der intelligenten Rechner“ vom 30. Mai in der RNZ können Sie hier nachlesen.
080530-autofahrer-im-club-der-intelligenten-rechner

Autofahrer im Club der intelligenten Rechner als jpg RNZ vom 30. Mai 08