Bild_kopf
Gepäckaufbewahrungsangebot

Gepäckaufbewahrungsangebot

Ein knappes Dutzend der Wieslocher Innenstadt-Besucher haben in der Zeit vom 16.-22.9. das kostenlose Gepäckaufbewahrungsangebot angenommen, das Bücher-Dörner auf Anregung von move dankenswerterweise in der „europäischen Woche der Mobilität“ machte.

Ein knappes Dutzend der Wieslocher Innenstadt-Besucher haben in der Zeit vom 16.-22.9. das kostenlose Gepäckaufbewahrungsangebot angenommen, das Bücher-Dörner auf Anregung von move dankenswerterweise in der „europäischen Woche der Mobilität“ machte. Angesichts der doch knappen Werbung für das Angebot keine zu vernachlässigende Größe, wenn langfristig überlegt werden soll, ein derartiges Angebot fest einzurichten. Eine weitere Bedarfsklärung/Testphase sollte dem aber vorgeschaltet sein