Bild_kopf
Fahrradparkhaus am neuen Bahnhof: jetzt schon voranmelden!

Fahrradparkhaus am neuen Bahnhof: jetzt schon voranmelden!

Fahrradparkhaus am neuen Bahnhof: jetzt schon voranmelden!
Einige haben es sicher schon gesehen: Auf der Wieslocher Seite des neuen Bahnhofs ist auf der Nordseite ein Fahrradparkhaus eingerichtet worden.

Es wird, neben anderen Verbesserungen, die Möglichkeiten, sein Rad sicher aufzubewahren, erweitern – und so bestimmt dazu beitragen, dass noch mehr Menschen mit dem Rad zum Bahnhof kommen, bevor sie ihren Weg mit der Bahn fortsetzen. Auch wenn das Fahrradparkhaus noch nicht benutzt werden kann (das dauert noch einige Tage), voranmelden kann man sich bereits, und zwar unter „zweckverband@wiesloch.de“. Die Kosten für einen Platz betragen 6 Euro im Monat bzw. 70 Euro im Jahr.

move freut sich über diese gute Nachricht für Radfahrerinnen und Radfahrer!