Bild_kopf
Erwin Leuthe geht nach Schwäbisch Gmünd

Archiv:

Erwin Leuthe geht nach Schwäbisch Gmünd

13. Juli 2009

Er hat move als Wieslocher Bürgermeister an zentraler Stelle mitgestaltet: Ab 1.9. arbeitet Erwin Leuthe für die Stadt Schwäbisch Gmünd. Die von ihm geführten Radtouren sind dokumentiert.

Er hat move als Wieslocher Bürgermeister an zentraler Stelle mitgestaltet. Schon in der Arbeitsgruppe der Lokalen Agenda war er dabei, dann ein Jahr Mitglied der Steuerungsgruppe und die ganze Zeit über in Radgruppe und Busgruppe. Ab 1.9. arbeitet Erwin Leuthe für die Stadt Schwäbisch Gmünd.

Die von ihm in den letzten Monaten geführten Radtouren sind dokumentiert: Radtouren von Erwin Leuthe.

Auf der Seite www.bikemap.net können auch viele andere Routen in unserer Region dargestellt bzw. nachverfolgt und kommentiert werden.