Bild_kopf
Auto-Teilen in Wiesloch

Archiv:

Auto-Teilen in Wiesloch

10. Juni 2008

Auto-Teilen („Car-Sharing“) gehört zur modernen Mobilität, wie sie move fördern möchte. In Wiesloch gibt es diese Möglichkeit schon seit einigen Jahren, seit einiger Zeit ist auch ein zweites Auto verfügbar.

Auto-Teilen („Car-Sharing“) gehört zur modernen Mobilität, wie sie move fördern möchte. In Wiesloch gibt es diese Möglichkeit schon seit einigen Jahren, seit einiger Zeit ist auch ein zweites Auto verfügbar. Ihr Experte in Wiesloch ist Manfred Stindl, Telefon: 51365.

Autoteilen – Prinzip: Nutzen, nicht besitzen! – lohnt sich, wenn man im Jahr mit dem Fahrzeug nicht mehr als ca. 8000 km unterwegs wäre. In vielen Fällen könnte ein „Teil-Auto“ mindestens den Zweitwagen ersetzen. In Zeiten steigender Benzinpreise eine bedenkenswerte Alternative!

Die Wieslocher Teilautos gehören zu Stadtmobil Rhein-Neckar. Näheres findet sich auch auf dieser Internetseite:
http://www.stadtmobil.de/rhein-neckar